Burgerbüro Cottbus

Wenn man in Cottbus zu Besuch ist, sollte man sich die Zeit nehmen um das einzige Amt besuchen gehen, welches auf guten Geschmack Wert legt. Hier wird nur auf schriftlichen Antrag hin ein leckerer Redo Burger mit Premium Beef gegrillt. Ein Erlebnis und vor allem ein geschmackliches Abenteuer was alle Gäste, egal ob jung oder alt, ob Student oder Anzugsträger einfach mal erleben bzw. mitgemacht haben müssen. Und wen würde es wundern, wenn man danach nicht seine Vorliebe für bürokratische Anträge entdeckt.

Das geografisch spannende hierbei ist, dass sich das Redo Burgerbüro direkt neben dem Rathaus Cottbus und somit inmitten einer Bürokratie Zone befindet. Aber auch gleichzig zwischen dem Altmarkt Cottbus und der Cottbuser Stadtmauer. Also definitiv auf dem richtigen Pfad für alle Touristen oder Spaziergänger.

Um sich vorab bestens auf den wohl leckersten Antrag Deutschlands einzustellen, empfehlen wir einen Blick in unsere BURGERBIBEL. Die Antragsgegenstände reichen von Burgern wie z.B. dem REDO BBQ-BURGER bis hin zu knackig frischen Salaten, leckeren Pommes und kühlen Getränken.

Impressionen

unserer Location

Antragstelle

Adresse

Marktstrasse 7-8, 03046 Cottbus
Telefon: 0355-49497333
E-mail: cottbus@redo-burgerbuero.de

Öffnungszeiten

11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wir haben täglich und auch Feiertags geöffnet. Bei uns kannst Du Deine Burgerliebe somit fast rund um die Uhr beantragen kommen. DAS(!) ist echte BURGERnähe! Dein Burgerbüro freut sich auf Dich!

Speise- & Getränkekarte

100% Beef – Immer frisch gegrillt