Burgerbüro Frankfurt

Das Redo Burgerbüro-Frankfurt/Oder ist zentral gelegen und befindet sich direkt am Foodcourt des Brunnenplatz. Hier finden Fans und Besucher das einmalige Konzept. Hier gibt es sehr guten Geschmack nur auf Antrag zu bestellen. Auch gern außer Haus z.B. zur Mittagszeit kann die „heiße Ware“ vorbestellt werden. Burgerfans kommen auf den vollen Geschmack mit Cheese-Burgern, Mango-Burgern, Veggie-Burgern…..um nur einige aufzuzählen.

Das Redo Burgerbüro macht in der gesamten Region durch einmalige Rezepturen die wohl best gegrillten Burger der Stadt. Fastfood war gestern, heute isst man Redo Burger mit Premium Beef aus eigener Produktion und dass auch gern mal mit einer Ofenkartoffel statt einem Burgerbrötchen. Diesen rauchigen und unverwechselbaren Geschmack kann man nicht in Worte fassen, man muss es einfach probieren!

Alle Antragsgegenstände können in unserer BURGERBIBEL eingesehen werden. Hier findet man sämtliche Leckereien die durch uns täglich mit viel frische und Bürokratie zubereitet werden.

Impressionen

unserer Location

Antragstelle

Adresse

Große Scharrnstraße 32, 15230 Frankfurt/Oder
Telefon: 0335-86896971
E-mail: frankfurt@redo-burgerbuero.de

Öffnungszeiten

11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wir haben täglich und auch Feiertags geöffnet. Bei uns kannst Du Deine Burgerliebe somit fast rund um die Uhr beantragen kommen. DAS(!) ist echte BURGERnähe!
Dein Burgerbüro freut sich auf Dich!

Speise- & Getränkekarte

100% Beef – Immer frisch gegrillt