Burgerbüro Potsdam

Das Redo-Burgerbüro Potsdam-Babelsberg liegt unweit des Filmpark Babelsberg sowie des schönen Schloss Sanssouci und grillt mitunter die besten Burger der Stadt. Hier, unter den Potsdamer Linden befindet sich übrigens das erste Burgerbüro seit bestehen der Kette. Direkt neben dem schönen Lindencafé kann man hier herzhaft Anträge schreiben und über 16 verschiedene Burger und Salate bestellen. Diese werden täglich aus dem neuen Redo PREMIUM BEEF durch unsere „Sachbearbeiter“ perfekt gegrillt. Aber auch vegetarische Gerichte sind hier zu haben. Fastfood war gestern, heute isst man gegrillten einen Redo Burger mit Premium Beef.

Ein Blick in unsere BURGER-BIBEL sei an dieser Stelle empfehlenswert. Hier findet man die wohl saftigsten und frischesten Antragsgegenstände der Republik.

Impressionen

unserer Location

Antragstelle

Adresse

Rudolf-Breitscheid-Str. 47/48, 14482 Potsdam
Telefon: 0331 74000886
E-mail: potsdam@redo-burgerbuero.de

Öffnungszeiten

11:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Wir haben täglich und auch Feiertags geöffnet. Bei uns kannst Du Deine Burgerliebe somit fast rund um die Uhr beantragen kommen. DAS(!) ist echte BURGERnähe! Dein Burgerbüro freut sich auf Dich!

Speise- & Getränkekarte

100% Beef – Immer frisch gegrillt